Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/knzertde/public_html/family-meinl.de/thorsten/plugins/content/phocagallery.php on line 915
Tag 6 - Fit for Fun
Aktualisiert (Freitag, 12. Juni 2009 um 21:57 Uhr) Samstag, 21. Februar 2009 um 10:34 Uhr
Nachdem gestern Nachmittag/Abend alle Familien mit Kindern angekommen waren, war heute an Arbeiten nicht zu denken. Deswegen gab es diverse Freizeitaktivitäten. Die Familien Berthold und Gabriel hab sich zusammen mit den zwei "Bisons" Tobias und Martin auf den Hochhäderich zum Ski-/Snowboardfahren aufgemacht. Familie Ohl und Saphozhnikova blieben an der Hütte und haben Schnellballschlachten mit den restlichen Daheimgebliebenen veranstaltet. Fabian und Joana und Bernd und Mandy haben Schneeschuhwanderungen gemacht. Mich hat keiner mitgenommen, also hab ich Uwe einen Gefallen getan und ihm Zigaretten besorgt. Dass ich für diese Besorgung allerdings 20 Kilometer zu Fuß laufen musste, hätte sich Uwe nicht träumen lassen. Ich fand es recht anstrengend, aber es hat mir die Gewissheit gebracht, dass ein Halbmarathon kein Problem mehr ist.
Am Abend gab es dann das Highlight der Küche in dieser Woche. Roastbeef mit Garlic Mashed Potatoes, zubereitet vom Chef persönlich allerdings fühlten sich einige dann doch etwas zu sehr an Fleisch-Suhsi erinnert und haben das in der Pfanne hinterher repariert. Super geschmeckt hat es trotzdem.