Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/knzertde/public_html/family-meinl.de/thorsten/plugins/content/phocagallery.php on line 915
Tag 3 - Schnee, Schnee, Schnee
Aktualisiert (Freitag, 12. Juni 2009 um 21:58 Uhr) Mittwoch, 18. Februar 2009 um 10:31 Uhr
Gestern hat es den ganzen Tag geschneit, schätzungsweise um die 70cm. Bevor es aber in den Schnee ging, haben Nicolas und Uwe ihre neue Kernel-Integration in KNIME vorgestellt. Flugs war auch ein kleiner Graphkernel für Moleküle geschrieben, der sich allerdings als ziemlich nutzlos erwiesen hat - nachdem er mit den richtigen Daten gefüttert wurde. Danach gab es dann eine Schneeschuhwanderung, bei der alle offensichtlich viel Spaß hatten. Und ich die Gewissheit, dass meine neue Kamera schneefest ist. Wissenschaftlich haben wir dann weiterhin über das Parallelisierungsframework geredet, Code fehlt aber noch. Abends gab es dann leckeren Zwiebelkuchen von Thommy und als Verdauungsfilm "The Big Lebowski", den die eine Hälfte des Lehrstuhls als Kult betrachtet, die andere Hälfte sucht noch immer nach der Aussage des Films.